Kreisverband der LandFrauen präsentiert sich mit Cocktail-Bar auf dem Schäfer- und Hutefest in Amelungsborn am Sonntag, 13. September

im Angebot:

"LandFrauencocktail"

"Weserberglandtraum"

"Herbe Lust"

"Schöne Bäuerin"

hier die "Herbe Lust"

Rhabarbersirup mit Sekt

Live-Auftritt im NDR Fernsehprogramm

"Mein Nachmittag" am Montag, 12. August 2013

Erika Klindworth, Dörte Meyer und Ingelore Borth im Gespräch mit den Moderatoren Kirsten Rademacher und Arne Jessen auf dem beigen Sofa zum Thema "LaDu", dem LandFrauenduft.

"Ein Duft erobert die Welt," so NDR Moderator Arne Jessen. Denn, LaDu wurde seit der Markteinführung im November 2012 inzwischen schon an Freunde und Verwandte in Amerika, Australien und Afrika verschenkt.

Mit LaDu werden die LandFrauen des Kreisverbandes Holzminden auch über die Grenzen des Weserberglandes hinaus bekannt.

Hinweis: unter - NDR Mediathek Mein Nachmittag - finden Sie den Filmbeitrag

LaDu .. LandFrauenDuft und der NDR

(19.6.13) )nun kennt (fast)jeder unseren LandFrauenDuft aus Holzminden. Beim NDR kann dies gerne nachgelesen werden oder sehen Sie sich den Video - Film an

weitere Infos auf der NDR-Seite

"Hereinspaziert!"

"Hereinspaziert - LandFrauen öffnen ihre Dörfer und Gärten"

War das ein Tag!

... bepflanzte gelbe Schuhe an allen besonderen Orten, klangvolle Lieder vom Projektchor der LandFrauen, geschmackvolle Suppenvielfalt aller LandFrauenvereine, leckere Torten, fröhliche, interessierte Besucher/innen auch aus entfernten Regionen, schön gestaltete Gärten, Kostproben der anderen Art, kreative Kränze und Sträuße, gute Stimmung...

Es war viel los in Vahlbruch am Sonntag, 9. Juni 2013.

Der LandFrauenverein Vahlbruch-Meiborssen hatte für den landesweiten Aktionstag der LandFrauen jede Menge Ideen umgesetzt und viel auf die Beine gestellt.

Die Rezeptauswahl:

LandFrauen aus dem Kreisverbandes Holzminden

luden zum Suppenfestival ein.

Foto Sylvia Frevert